Aufgewachsen in Biel und Brügg, trage ich unsere Region im Herzen. Daran haben auch sieben spannende Jahre in den USA nichts geändert. Nach dem Entschluss zurück in die Schweiz zu ziehen, war von Anfang an klar wo mein Mann und ich wieder Wurzeln schlagen wollten. So sind unsere zwei Söhne, Michael und Dylan hier geboren und in den folgenden Jahren konnte ich auch meine künstlerische Tätigkeit weiterentwickeln. Sie bildet den perfekten Ausgleich zu meinem politischen Engagement, sowie – wenn die Zeit reicht –

– Walken, Velofahren, Yoga, Singen und der der EHCB.

Was ich im Ausland gelernt habe? Ganz sicher, dass, obwohl ich sofort Fuss fassen konnte, einem nichts in den Schoss fällt. Mir ist aber auch erstmals so richtig bewusst geworden, wie hoch die Lebensqualität in der Schweiz ist und dass man wohl nirgendwo die Demokratie so leben kann wie in unserem Land.

…mehr über meine künstlerische Tätigkeit und kommende Ausstellungen erfahren Sie hier: www.madartdesign.com

Madeleine Deckert – Woringer

Geboren am 4. September 1967 in Biel

Verheiratet mit Scott, zwei erwachsene Söhne

Mein Beruf: Kauffrau EFZ

Meine Passion: Malen…und natürlich Politik

 

Wohnort seit 2002: Leubringen/Evilard

1997 – 2002: Biel

1990 – 1997: Los Angeles, Kalifornien USA

bis 1990: Biel und Brügg

Scroll to Top